GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Jetzt mehr erfahren
06.04.17-31.07.22
Die internationale Ratingagentur MSCI hat das ESG Rating der Graubündner Kantonalbank von «BBB» auf «AA» erhöht. Damit gehört die GKB gemäss MSCI zu den Leader-Banken, die über ein Rating «AA» oder «AAA» verfügen.
Wie auch immer Ihre Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.
18. Juli 2022
Kommentiert von Adrian Schneider, Leiter Investment Center der Graubündner Kantonalbank im Interview mit Jens G. Korte.
Die GKB Spezialisten im Investment Center beobachten und analysieren täglich die Finanzmärkte für Sie.
Zum GKB Investment Center
Mit dem GKB Anlagemagazin «Horizonte» erhalten Sie quartalsweise interessante Berichte und Hintergrundinformationen zur Konjunktur und den Finanzmärkten.Jetzt aktuelle Ausgabe lesen
Kundenberaterin Contact Center +41 81 256 96 01
info@gkb.ch
Kundenberater Contact Center +41 81 256 96 01
Leiterin Contact Center Outbound +41 81 256 85 20
maria.hermann@gkb.ch
Kundenberaterin Contact Center Outbound +41 81 256 85 28
michele.geissbuehler@gkb.ch
Kundenberaterin Contact Center Outbound +41 81 256 85 14
maja.petrillo@gkb.ch
Kundenberater Contact Center Outbound +41 81 256 85 29
sven.bircher@gkb.ch
Kundenberater Contact Center Outbound +41 81 256 85 21
andri.bischofberger@gkb.ch
Leiterin Contact Center +41 81 256 96 01