Kundencenter

Ihr Profil. Unser Kundencenter.

Best Service dank dem GKB Kundencenter.

Im digitalen GKB Kundencenter finden und bearbeiten Sie Ihre persönlichen Daten und Produkte und profitieren von folgenden Vorteilen.

 

Ihre Vorteile


  • Entspannt Bargeld nach Hause bestellen (CHF & Fremdwährungen)

  • Einfach Beratungstermin vereinbaren

  • Dokumente sicher transferieren

  • Klare Übersicht über Ihre Aufträge & Anfragen

  • Kreditkartenbuchungen auf einen Blick

  • Bestell- und Auflademöglichkeit der Swiss Bankers Mastercard Prepaid

  • Bequemer Zugang zu Ihren persönlichen Daten

 

Profitieren Sie jetzt und loggen Sie sich im GKB Kundencenter mit Ihrem e-Banking Passwort ein oder wenden Sie sich bei Fragen an uns.

 

  • Voraussetzungen
  • Funktionen im digitalen Kundencenter

Damit Sie das Kundencenter nutzen können, benötigen Sie einen GKB e-Banking Vertrag. Wenn Sie noch keinen haben geht es hier zur Bestellung.

Geldbestellung
Bestellen Sie Ihr Bargeld entspannt von zu Hause aus. Wir liefern Ihnen CHF und Fremdwährungen schnell und unkompliziert bis vor die Haustüre.

Beratungstermin vereinbaren
Einmal eingeloggt, erkennt das System Ihre persönlichen Daten. Mit wenigen Klicks können Sie Ihr individuelles Beratungserlebnis buchen.

Dokumente sicher transferieren
Möchten Sie Ihrem Kundenberater wichtige Dokumente digital zusenden? Übertragen Sie alle Dokumente einfach und sicher.

Aktuelle Buchungen Ihrer Kreditkarten
Behalten Sie Ihre Kreditkartenbuchungen jederzeit im Blick.

Zugang zu Ihren persönlichen Daten
Passen Sie Ihre GKB Daten (z.B. Adresse) jederzeit und schnell an. Bequem von zu Hause aus.

Aufträge & Anfragen in der Übersicht
Ihre persönlichen Aufträge & Anfragen an die GKB sehen Sie jederzeit in der Übersicht. Die passwortgeschützten Formulareingaben gelangen so einfach und schnell an Ihren Kundenberater. Sie können den Status der Dokumente nachverfolgen.

Einfaches GKB Login
Mit Ihrem e-Banking Login (Vertragsnummer und Passwort) können Sie das neue GKB Kundencenter schon heute nutzen.

Individuelle Angebote
Wählen Sie einmal Ihre persönlichen finanziellen Interessen aus und Sie erhalten in Zukunft automatisch alle für Sie relevanten Informationen angezeigt.

Einfacher in Kontakt treten
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail, benutzen Sie das Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf. Wir freuen uns.

Swiss Bankers Mastercard Prepaid
Bestellen Sie ganz einfach Ihre Swiss Bankers Mastercard Prepaid und nutzen Sie schon bald Ihr Smartphone mit Apple Pay oder Samsung Pay. Ebenfalls können Sie im Kundencenter den Kartensaldo der Swiss Bankers Mastercard Prepaid aufladen.

 Ihre Kontaktperson

Beat Juon

Leiter Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Andri Bischofberger

Berater Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Rico Good

Berater Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Alain Jans

Berater Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Olivia Dosch

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Irma Grünenfelder

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Alexa Killias

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Heidi Mathis

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Mirjam Moll

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

Gabriela Netzer

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

Profil ansehen

 Ähnliche Themen

Gemeinsam wachsen.