GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Empfangen Sie Ihre Bankbelege mit den GKB e-Dokumenten elektronisch sowie porto- und papierfrei.
Der Belegleser liest die Codezeile von Einzahlungsscheinen. Diese Zeile enthält verschiedene Informationen – etwa den Rechnungsbetrag und Daten über die Begünstigten.
Mit der TWINT App bezahlen Sie schnell und einfach mit Ihrem Smartphone an der Ladenkasse oder im Internet. Bereits bieten Unternehmen wie Coop und Migros das mobile Bezahlsystem an.
Mit dem neuen Finanzassistenten in der GKB Mobile App und im e-Banking haben Sie Ihre Finanzen sicher und einfach im Griff.
Im digitalen GKB Kundencenter finden und bearbeiten Sie Ihre persönlichen Daten und Produkte und profitieren von folgenden Vorteilen.
Schnell, sicher und kontaktlos bezahlen mit den Digital-Payment-Lösungen der GKB.
Beratungstermin vereinbaren