Wirtschaftsimpuls

Wirtschaftsimpuls.

Gemeinsam mit den Bergbahnen Graubünden haben wir Käuferinnen und Käufer eines Jahresabonnements einer Bündner Bergbahn mit einer geschenkten Zusatz-Tageskarte überrascht.

​Das Jahr 2020 hat Flexibilität gefordert, auch vom Jubiläumsprojekt #gkb2020. Darum haben wir uns dazu entschieden, gemeinsam mit den Bergbahnen Graubünden, unterstützt durch den Kanton Graubünden, Käuferinnen und Käufer eines Jahresabonnements einer Bündner Bergbahn mit einer geschenkten Zusatz-Tageskarte zu überraschen.

Käuferinnen und Käufer wurden beim Erwerb eines preislich nicht durch Einheimisch-Tarife reduzierten Bergbahn-Jahresabonnements bei einer Bündner Bergbahnunternehmung mit einer Zusatz-Tageskarte beschenkt.

Die Aktion wurde im Rahmen unseres Jubiläumsprojekts #gkb2020 und dem Kanton Graubünden ermöglicht. «Mit der Aktion haben wir unsere Region aktiv für die Saison empfohlen. Werden die Bergbahnen genutzt, profitieren wir als Tourismusregion branchenübergreifend in Graubünden», sagt GKB CEO Daniel Fust.

CEO Daniel Fust

Gemeinsam wachsen.