GKB FORZA

GKB FORZA.

Bündner Projekte wurden unterstützt.

 

GKB BEITRAGSFONDS FORZA

Im Jubiläumsjahr haben wir mit dem GKB BEITRAGSFONDS verstärkt Projekte aus den Bereichen Kultur, Sport, Wirtschaft, Soziales und Umwelt unterstützt. Beispiele dafür sind:

  • Therapieverein Graubünden
  • Fotostiftung Graubünden

Durch den geleisteten Beitrag aus GKB FORZA konnten wir den Therapieverein Graubünden dabei unterstützen, Familien mit schnellen und unkomplizierten Lösungen mehr Freiheit und Mobilität zu schenken.

​Die Fotostiftung Graubünden ist das visuelle Gedächtnis des Kantons. Die Verbundenheit zu Graubünden und das kulturelle und nachhaltige Engagement verbinden uns mit der Institution. Durch den geleisteten Beitrag aus GKB FORZA ermöglichen wir die alltägliche Arbeit mit den Bildern. Das Ziel dabei ist es, Originale zu erhalten, diese aber auch zu digitalisieren und so für jeden zugänglich zu machen.

GKB FREIWILLIGENARBEIT FORZA

Zusätzliche Unterstützung in Form von Manpower in soziale oder gemeinnützige Institutionen sowie Projekte aus den Bereichen Umwelt und Natur in Form wurde mit der GKB FREIWILLIGENARBEIT geleistet. Mit dem Freiwilligenprogramm motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich an sozialen Projekten zu beteiligen. Dafür stellt die GKB einen Freiwilligentag pro Jahr zu Verfügung.

GKB Mitarbeitende an einem Tanznachmittag von Alzheimer Graubünden

GKB Mitarbeitende an einem Tanznachmittag von Alzheimer Graubünden.

Gemeinsam wachsen.