Openair Lumnezia

Wir engagieren uns für unsere Partnerschaften.

Lokal und mit Herz – für nachhaltige Begeisterung.

​​

​Gemeinsam mit unseren Sponsoring-Partnerinnen und -partnern verfolgen wir das Ziel, uns gegenseitig zu stärken. Uns ist nicht nur die Zusammenarbeit wichtig, sondern auch Wertschätzung und Vertrauen - denn so erreichen wir gemeinsam mehr. Diese Verbundenheit zeigt sich in der regionalen Präsenz, aber auch darin, wie wir unsere gemeinsamen Ziele mit viel Leidenschaft und Know-how verfolgen.

Unsere Engagements bringen stets Heimvorteil. Unsere Partnerinnen und Partner erhalten diesen durch unsere Unterstützung. Wir wollen aber auch der Region und der Gesellschaft Heimvorteil bieten, sei es in Form von Erlebnissen, Bildung oder finanziellen Vorteilen. So erreichen wir gemeinsam, umfassend und nachhaltig, mehr.

Wir sind überzeugt: Wenn eine Partnerschaft allen Beteiligten Freude bereitet, bringt sie Erfolg. Und Erfolg heisst für uns, Menschen zu begeistern.

 

Unsere Partnerschaften im Bereich Kultur

Unsere Partnerschaften im Bereich Sport

Unsere Partnerschaften im Bereich Wirtschaft

Unsere Partnerschaften im Bereich Soziales

 Sie arbeiten an einem interessanten Projekt?

 Openair Lumnezia Festivalpass

Openair Lumnezia

Mit deiner GKB STUcard vom Heimvorteil profitieren.

Jetzt Ticket sichern 

 GKB Kunstsammlung

Wir sammeln zeitgenössische und regionale Kunst und fördern Bündner Künstlerinnen und Künstler.

Mehr Informationen 

 Freiwilligenarbeit

Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich an sozialen Projekten zu beteiligen.

Mehr Informationen 

Gemeinsam wachsen.