Twint

Ihre Unabhängigkeit. Unser mobiles Bezahlsystem.

Einfacher und schneller mobil bezahlen mit der TWINT App.

​Mit der TWINT-App bezahlen Sie schnell und einfach mit Ihrem Smartphone an der Ladenkasse oder im Internet. Bereits bieten Unternehmen wie Coop und Migros das mobile Bezahlsystem an.

 

Ihre Vorteile

  • Es wird kein Bargeld mehr benötigt

  • Einfaches Überweisen von Geld zwischen TWINT-Benutzern

  • Konkurrenzlos günstige Transaktionsgebühren

 

Laden Sie das digitale Portemonnaie jetzt auf Ihr Smartphone, hinterlegen Sie Ihr GKB-Konto und bezahlen Sie mobil in Graubünden und der ganzen Schweiz.

Twint für Privatpersonen 

  • Funktionen der TWINT-App
  • Voraussetzungen
  • Sicherheit
  • Mobile Payment und Shopping an der Kasse und in Onlineshops
  • Direktes Aufladen von Guthaben per Knopfdruck dank Anbindung an Ihr GKB-Konto
  • Überweisen von Geld von Smartphone zu Smartphone
  • Hinterlegen von Kundenkarten in der App (z.B. Coop-Supercard)
  • Exklusive Angebote, Coupons und Eventeinladungen
  • Shopping- und Lifestyle-Tipps in der App .

Für die Nutzung der App benötigen Sie ein Smartphone oder Tablet mit:

  • Apple Betriebssystem IOS Version 7 oder höher
  • Android Betriebssystem Version 4.3 oder höher

TWINT steht ausschliesslich Privat- und Geschäftskunden in der Schweiz und mit Zugriff auf den Schweizer App Store (iTunes / Google Play) zur Verfügung.
Für die Registrierung benötigen Sie ein GKB Servicekonto (Privat oder Geschäftskonto), damit Sie Ihr Guthaben auf - und entladen können. Zur Identifikation benötigen Sie zudem eine GKB Maestro-Karte.

​TWINT ist so sicher wie e-banking und verwendet mehrere Sicherheitselemente um Ihre Daten zu schützen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Sicherheit weiter zu erhöhen, indem Sie sowohl in der App als auch auf dem Smartphone einen Sicherheitscode (PIN) konfigurieren.
Die TWINT Zahlungsterminals sind gesichert und die Daten verschlüsselt. Die Transaktion läuft zudem immer im geschützten Bereich von TWINT und nicht direkt zwischen Kasse und Handy.
Falls Ihr Handy gestohlen wird, lässt sich Ihr TWINT Konto sofort über die Hotline 0800 99 88 77 sperren.

 Ihr nächster Schritt

 Ihre Kontaktperson

/PublishingImages/Berater/Gieriet-Flavian.jpg

Flavian Gieriet

Gruppenleiter Contact Center e-Banking
+41 81 256 91 91

Profil ansehen

/PublishingImages/Berater/Baertsch-Daniel.jpg

Daniel Bärtsch

Kundenberater Contact Center e-Banking
+41 81 256 91 91

Profil ansehen

/PublishingImages/Berater/Hartmann-Juerg.jpg

Jürg Hartmann

Kundenberater Contact Center e-Banking
+41 81 256 91 91

Profil ansehen

/PublishingImages/Berater/Menig-Marco.jpg

Marco Menig

Kundenberater Contact Center e-Banking
+41 81 256 91 91

Profil ansehen

/PublishingImages/Berater/Seglias-Livio.jpg

Livio Seglias

Kundenberater Contact Center e-Banking
+41 81 256 91 91

Profil ansehen

/PublishingImages/Berater/Fasser-Alisha.jpg

Alisha Fasser

Kundenberaterin e-Banking Vertragsverwaltung
+41 81 256 96 93

Profil ansehen

/PublishingImages/Berater/Tschutscher-Susanne.jpg

Susanne Tschütscher

Kundenberaterin e-Banking Vertragsverwaltung
+41 81 256 96 93

Profil ansehen

/PublishingImages/Berater/Goldner-Lorena-GKB.jpg

Lorena Goldner

Kundenberaterin Contact Center Outbound / e-Banking Vertragsverwaltung
+41 81 256 85 27

Profil ansehen

 Ihre Zusatzinfos

Recht­li­che Hin­wei­se
Die auf die­ser Web­sei­te an­ge­bo­te­nen Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen sind Per­so­nen mit Wohn­sitz in be­stimm­ten Län­dern nicht zu­gäng­lich (Dis­clai­mer).
Gemeinsam wachsen.