Die GKB auf einen Blick mit dem aktuellen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht
Mit unseren Newslettern bleiben Sie auf dem Laufenden
Wir engagieren uns für die Finanzkompetenz der Schweizer Jugend, weil wir die aktuelle Jugendverschuldung als Problem ernst nehmen - und tun was.
Das Auditorium der GKB vereint Ästhetik mit Funktionalität. Erleben Sie stilvolle Einrichtung, hervorragende Akustik und modernste Technik an einem Ort.
Wir legen Wert auf ein bedürfnisgerechtes Geschäftsstellennetz und zeitgemässe digitale Erreichbarkeit.
Es freut uns, dass Sie sich für die GKB als Arbeitgeberin interessieren.
Durch Ihre Registrierung erhalten Sie kostenlos unsere «Ad-hoc-Mitteilungen» zu potenziell kursrelevanten Informationen.
Das neue e-BankingGeniessen Sie es, Ihre Bank- und Börsengeschäfte einfach und sicher zu erledigen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Wie dürfen wir Sie ansprechen?(Frau/Herr Name)
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Bitte füllen Sie folgende Felder aus, damit wir Sie schnellstmöglich anrufen können.
Rückruf von
Rechtliche Hinweise
Die auf dieser Webseite angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind Personen mit Wohnsitz in bestimmten Ländern nicht zugänglich (Disclaimer).
+41 81 256 96 01 Mo. - Fr. 08.00 - 17.30 Uhr
Leiter Contact Center +41 81 256 96 01
Profil ansehen
Leiterin Contact Center Outbound +41 81 256 85 20
Berater Contact Center +41 81 256 96 01
Beraterin Contact Center +41 81 256 96 01
Kundenberater Contact Center Outbound +41 81 256 85 29
Kundenberaterin Contact Center Outbound +41 81 256 85 28
Kundenberaterin Contact Center Outbound / e-Banking Vertragsverwaltung +41 81 256 85 27