Sommerjob

Dein Einsatz. Unsere Sommerjobs.

Sinnvollere Sommerjobs dank den Bergwald Projektwochen.

​Jungs & Mädchen aufgepasst: Sinnvolle, bezahlte Sommerjobs sind rar, aber noch erhältlich. Die Graubündner Kantonalbank macht’s möglich. Wir lancieren mit dem Bergwaldprojekt die Projektwochen «Gemeinsam für den Bergwald», weil wir uns in Graubünden für den Bergwald und für Jugendliche mit Freude an der Arbeit in der Natur engagieren.

Die Bergwaldprojektwochen 2018 sind abgeschlossen.

 

Deine Vorteile


    • Sinnvoller Sommerjob

    • Tolle Erlebnisse mit Freunden im Wald

    • 500 Franken für deinen Einsatz

     

     

     

     

    • Programm
    Die Projektwoche im Bergwald ist kein «Schoggijob» und nichts für Langschläfer. Frühmorgens wird das Team am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Unter Anleitung von Forstfachleuten sorgen sie für Pflanzungen, Bau von Begehungswegen und Zaunbau gegen Wildverbiss. Das ist eindrücklich. Am Abend kehren die Jugendlichen müde aber reich an Eindrücken wieder heim. Der tägliche Einsatz im Wald fordert, bleibt aber als unvergessliches Erlebnis haften. Ziel: Gemeinsam wachsen.

     

     Ihr nächster Schritt

     In Zusammenarbeit mit:

    Bergwaldprojekt Bünder Woche 

     Impressionen 2018

    Bergwaldprojekt 2018
    Gemeinsam wachsen.