Coronavirus: Aktuelle Informationen für GKB Kunden.

Zu Ihrem eigenen Schutz: Elektronische Kanäle anstatt persönlicher Kontakt – einfach, sicher, bequem.

Für die Graubündner Kantonalbank (GKB) hat die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden sowie der Kundinnen und Kunden oberste Priorität. Sämtliche Dienstleistungen stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir empfehlen Ihnen:

  1. Nutzen Sie GKB Digital Banking
  2. Bezahlen Sie wenn immer möglich kontaktlos und digital
  3. Bestellen Sie Ihr Bargeld nach Hause
  4. Fragen Sie unser GKB Contact Center
  • Geschäftsstellen
  • Kontaktlose Dienstleistungen
  • Bargeldversand
  • Bancomaten
  • Bargeldloses Bezahlen
  • GKB Contact Center

Unsere Geschäftsstellen sind geöffnet. Bitte beachten Sie vor Ort die geltenden Zutrittsbegrenzungen und halten Sie den nötigen Abstand ein.

Übersicht GKB Standorte

Unseren Kundinnen und Kunden empfehlen wir, wenn immer möglich die digitalen Dienstleistungen wie e-Banking zu nutzen. Wir stellen ein umfassendes Angebot an kontaktlosen Dienstleistungen zur Verfügung:

GKB Digital

Kundinnen und Kunden können in unserem Kundencenter Bargeld bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Aufgrund der aktuellen Lage erheben wir für die Bargeldbestellung keine Gebühren.

Der Bezug von Bargeld ist während 7 Tagen die Woche und 24 Stunden möglich. An unseren Regionalsitzen können auch Einzahlungen getätigt werden.

Bancomaten

Wir bieten mit TWINT, Apple Pay, Samsung Pay, Garmin Pay, Google Pay, Swatch Pay und Fitbit Pay digitale Bezahlmöglichkeiten an. Ebenfalls wird das kontaktlose Bezahlen mit der GKB Maestro-Karte und den Kreditkarten gemäss Hygieneempfehlung der Behörden empfohlen.

Das GKB Contact Center (+41 81 256 96 01, info@gkb.ch) steht für Fragen und Unterstützung von Montag bis Freitag, 8 bis 17.30 Uhr, zur Verfügung. Das Contact Center e-banking (+41 81 256 91 91) jeweils bis 20.00 Uhr. Unsere Beraterinnen und Berater sind auch über das e-Banking und den Chat auf gkb.ch für GKB Kundinnen und Kunden da.

 Beraterteam

Beat Juon

Leiter Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Maria Hermann

Leiterin Contact Center Outbound
+41 81 256 85 20

maria.hermann@gkb.ch

Mariano Gilardoni

Berater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Rico Good

Berater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Nino Monsch

Berater Contact Center
+41 81 256 4962

nino.monsch@gkb.ch

Olivia Dosch

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Heidi Mathis

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Gabriela Netzer

Beraterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Sven Bircher

Kundenberater Contact Center Outbound
+41 81 256 85 29

sven.bircher@gkb.ch

Andri Bischofberger

Kundenberater Contact Center Outbound
+41 81 256 85 21

andri.bischofberger@gkb.ch

Michèle Geissbühler

Kundenberaterin Contact Center Outbound
+41 81 256 85 28

michele.geissbuehler@gkb.ch

 Kontakt für Medienschaffende

Medienschaffende und Analysten wenden sich an die GKB Medienstelle.

Medienanfragen 

Gemeinsam wachsen.