Sicheres und einfaches e-Banking

Chur, 20. Mai 2021 – Die Graubündner Kantonalbank (GKB) und Pro Senectute Graubünden bieten am 27. Mai 2021 einen kostenlosen Online-Kurs für sicheres und einfaches e-Banking an.

Rechnungen im Handumdrehen scannen, den Einkauf bargeldlos an der Ladenkasse bezahlen und das Bargeld für die nächsten Ferien bequem nach Hause liefern lassen: Die Expertinnen und Experten der GKB vermitteln im kostenlosen Online-Kurs nützliche Tipps und Tricks zum Thema Sicherheit und zeigen Anwendungsmöglichkeiten rund um das GKB e-Banking auf.

Hier zum Kurs vom 27. Mai 2021 von 14 bis 15 Uhr anmelden und die Finanzen sicher, einfach und überall im Griff haben: gkb.ch/prosenectute

Die GKB engagiert sich aktiv als Partnerin der Pro Senectute Graubünden zugunsten von Seniorinnen und Senioren. Seit 2006 unterstützt die Bank Kurse sowie Beratungen und fördert damit die Selbständigkeit und Lebensqualität im Alter.

Im kostenlosen Online-Kurs erfahren, wie man die Finanzen sicher und einfach im Griff behält.