Medienmitteilung vom 3. Mai 2023

Jahreskonzert der GKB Blasmusik

Das Jahreskonzert der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank (GKB) findet am Samstag, 6. Mai 2023 statt. Die Aufführung beginnt um 20.00 Uhr im GKB Auditorium an der Engadinstrasse 25 in Chur und ist kostenlos.

Die Auftritte der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank erfreuen sich grosser Beliebtheit. Auch am diesjährigen Konzert begeistern Dirigent Hendri Riedi und seine Musikantinnen und Musikanten mit bekannten und rassigen Stücken. Die Werke reichen von flotter Marschmusik und schönen Polkas bis hin zu modernen Rhythmen und Melodien.

In der Pause sind die Gäste zu einer kleinen Erfrischung eingeladen. Die Musizierenden der GKB Blasmusik freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher im GKB AUDITORIUM in Chur. Türöffnung ist um 19.30 Uhr, das Konzert beginnt um 20.00 Uhr.