GKB lanciert italienische Website

Chur, 1. Mai 2018 – Die Website und das Online-Kundencenter der Graubündner Kantonalbank (GKB) stehen jetzt in einer italienischen Version zur Verfügung.

Vor zwei Jahren wechselte die Graubündner Kantonalbank auf eine neue Website, die – im Gegensatz zur Vorgängerversion – einen mehrsprachigen Internetauftritt ermöglicht. Kurz darauf führte die Bank ihr Online-Kundencenter ein. Dank den neuen technischen Möglichkeiten kann die GKB jetzt eine italienische Version der beiden Plattformen anbieten. Das e-Banking steht Kundinnen und Kunden der GKB bereits seit mehreren Jahren in deutscher und italienischer Sprache zur Verfügung. Der Zugang zur italienischen Version der Website erfolgt über gkb.ch/it.

Die Website und das Online-Kundencenter der Graubündner Kantonalbank stehen jetzt in einer italienischen Version zur Verfügung.