38. Jahreskonzert der GKB Blasmusik

Repertoire im Zeichen des Dirigenten

Chur, 02. Mai 2019 – Das 38. Jahreskonzert der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank (GKB) findet am Freitag, 10. Mai 2019, statt. Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr im GKB Auditorium an der Engadinstrasse 25 in Chur und ist kostenlos.

Die Auftritte der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank erfreuen sich grosser Beliebtheit. Am diesjährigen Konzert läuten Dirigent Hendri Riedi und seine Musikantinnen und Musikanten mit bekannten und weniger bekannten Melodien musikalisch das Wochenende ein. Das Repertoire steht ganz im Zeichen des Dirigenten, der die GKB Blasmusik seit fünf Jahren erfolgreich führt. Gespielt werden deshalb speziell auch Hendri Riedis Highlights der letzten fünf Jahre.

Die Blasmusik der Graubündner Kantonalbank besteht aus 29 Mitgliedern, die auf rund einem Duzend verschiedener Instrumente musizieren.

In der Pause sind die Gäste herzlich zu einer kleinen Erfrischung eingeladen. Die Musizierenden der GKB Blasmusik freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher im GKB AUDITORIUM in Chur.