Coronavirus: Aktuelle Informationen für GKB Kunden.

Zu Ihrem eigenen Schutz: Elektronische Kanäle anstatt persönlicher Kontakt – einfach, sicher, bequem.

Für die Graubündner Kantonalbank (GKB) hat die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden sowie der Kundinnen und Kunden oberste Priorität. Sämtliche Dienstleistungen stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir empfehlen Ihnen:

  1. Nutzen Sie GKB Digital Banking
  2. Bezahlen Sie wenn immer möglich kontaktlos und digital
  3. Bestellen Sie Ihr Bargeld nach Hause
  4. Fragen Sie unser GKB Contact Center
  • Geschäftsstellen
  • Kontaktlose Dienstleistungen
  • Bargeldversand
  • Bancomaten
  • Bargeldloses Bezahlen
  • GKB Contact Center

Unsere Geschäftsstellen sind geöffnet. Bitte beachten Sie vor Ort die geltenden Zutrittsbegrenzungen und halten Sie den nötigen Abstand ein.

Übersicht GKB Standorte

Unseren Kundinnen und Kunden empfehlen wir, wenn immer möglich die digitalen Dienstleistungen wie e-Banking zu nutzen. Wir stellen ein umfassendes Angebot an kontaktlosen Dienstleistungen zur Verfügung:

GKB Digital

Kundinnen und Kunden können in unserem Kundencenter Bargeld bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Aufgrund der aktuellen Lage erheben wir für die Bargeldbestellung keine Gebühren.

Der Bezug von Bargeld ist während 7 Tagen die Woche und 24 Stunden möglich. An unseren Regionalsitzen können auch Einzahlungen getätigt werden.

Bancomaten

Wir bieten mit TWINT, Apple Pay, Samsung Pay, Garmin Pay, Google Pay, Swatch Pay und Fitbit Pay digitale Bezahlmöglichkeiten an. Ebenfalls wird das kontaktlose Bezahlen mit der GKB Maestro-Karte und den Kreditkarten gemäss Hygieneempfehlung der Behörden empfohlen.

Das GKB Contact Center (+41 81 256 96 01, info@gkb.ch) steht für Fragen und Unterstützung von Montag bis Freitag, 8 bis 17.30 Uhr, zur Verfügung. Das Contact Center e-banking (+41 81 256 91 91) jeweils bis 20.00 Uhr. Unsere Beraterinnen und Berater sind auch über das e-Banking und den Chat auf gkb.ch für GKB Kundinnen und Kunden da.

 Beraterteam

Riccarda Birchler

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Mirjam Bösch

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Sara Chindamo

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Olivia Dosch

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Lisa Farrér

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Michèle Geissbühler

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Miranda Keca

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Ragavi Mahendrarajah

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Gabriela Netzer

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Anjaliga Nishanthan

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Maya Petrillo

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Yanooja Raguraj

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Claudia Rodrigues Martins

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Larina Wipfli

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Daniel Bärtsch

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Sven Bircher

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Livio Casale

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Antonio Luppino

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Giuseppe Vitali

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Melanie Maier

Leiterin Contact Center
+41 81 256 96 01

melanie.maier@gkb.ch

 Kontakt für Medienschaffende

Medienschaffende und Analysten wenden sich an die GKB Medienstelle.

Medienanfragen 

Gemeinsam wachsen.