Neuer GKB Bancomat in Malix

Chur, 16. Oktober 2013 – Die Graubündner Kantonalbank hat an der Hauptstrasse in Malix einen weiteren Bancomaten in Betrieb genommen. Das neue Gerät befindet sich bei der «Agrola» Tankstelle und ist rund um die Uhr zugänglich.

Die Graubündner Kantonalbank hat heute einen neuen Bancomaten in Malix installiert. Dank der günstigen Lage bei der «Agrola» Tankstelle an der Hauptstrasse bietet das Gerät sowohl Einwohnern wie auch Reisenden auf der Strecke Chur Lenzerheide eine bequeme Möglichkeit, Bargeld zu beziehen.

Der neue Automat erlaubt rund um die Uhr Auszahlungen in Schweizer Franken und Euro sowie die Aufladung des Handy-Guthabens. Kundinnen und Kunden der Graubündner Kantonalbank können zusätzlich Kontoüberträge vornehmen, Kontoauszüge erstellen oder ihren Kontostand abfragen. Mit dem neuen Bancomaten in Malix betreibt die GKB rund hundert Geräte in Graubünden.

marco.dangel@gkb.ch

Leiter Region Lenzerheide |+41 81 385 23 00

Der Bereich Marketing & Kommunikation hilft Ihnen gern,

Wenden Sie sich an thom.mueller@gkb.ch |+41 81 256 83 11.