Modernisierung und Neueröffnung der GKB Brigels

Chur, 22. Mai 2014 – Die Graubündner Kantonalbank (GKB) hat diesen Frühling ihre Geschäftsstelle in Brigels komplett erneuert. Nach zweieinhalb Wochen Umbauzeit werden Kundinnen und Kunden seit dem 12. Mai in den neuen Räumlichkeiten bedient.

Die Graubündner Kantonalbank hat mit dem Umbau ihrer Geschäftsstelle in Brigels einen weiteren Standort an aktuelle Standards angepasst. Seit dem 12. Mai 2014 kommen Kundschaft und Mitarbeitende in den Genuss einer modernen Infrastruktur in hellen Räumen. «Die zeitgemässe Innenausstattung bietet eine angenehme Atmosphäre und schafft ideale Voraussetzungen für eine kompetente Zusammenarbeit mit unseren Kunden», freut sich Christian Alig, Leiter Region Ilanz, nach der Neueröffnung der Geschäftsstelle.

Die Graubündner Kantonalbank ist seit über 90 Jahren in Brigels präsent. Mit der Investition in die Modernisierung des Standortes unterstreicht die Bank die Bedeutung des persönlichen Kontaktes. Die GKB Brigels ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 17.30 Uhr geöffnet. Mittwochs ist die Geschäftsstelle von 8.30 bis 12 Uhr in Betrieb. Für eine kompetente und umfassende Beratung sorgen Corsin Albin und Sandra Cabernard als eingespieltes Team. Für Geldbezüge rund um die Uhr steht ein Bancomat zur Verfügung.

christian.alig@gkb.ch

Leiter Region Ilanz |+41 81 926 21 00

Der Bereich Marketing & Kommunikation hilft Ihnen gern,

Wenden Sie sich an thom.mueller@gkb.ch |+41 81 256 83 11
oder hans-peter.rest@gkb.ch|+41 81 256 83 10.