Jahreskonzert der GKB Blasmusik

Chur, 29. April 2013 – Das traditionelle Jahreskonzert der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank findet am Freitag, 3. Mai 2013, statt. Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr im GKB Auditorium an der Engadinstrasse 25 in Chur.

Das Konzertprogramm 2013 ist dem Motto „Begegnung“ gewidmet. Unter der Leitung von Dirigent Stephan Lüscher präsentieren die Musikantinnen und Musikanten der GKB Blasmusik unterhaltsame und spannende Stücke. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen Klassikern wie „Mission Impossible Theme“ oder „Pop & Rock Legends“ von Elton John. Ein Höhepunkt des Abends wird der vom Alphornduo Capricorn begleitete Titel „Begegnung“ sein.

In der Pause des rund zweistündigen Konzerts sind die Gäste herzlich zu einem kleinen Apéro eingeladen. Die Musikantinnen und Musikanten der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank freuen sich am 3. Mai auf ein zahlreiches Erscheinen im GKB Auditorium in Chur.

Fragen beantwortet Ihnen gern:

cynthia.achermann@gkb.ch

Präsidentin der GKB Blasmusik |+41 81 920 96 90

Der Bereich Marketing & Kommunikation hilft Ihnen gern,
Ihre Ansprechpartner schnellstmöglich zu erreichen:

Wenden Sie sich an thom.mueller@gkb.ch |+41 81 256 83 11
oder hans-peter.rest@gkb.ch |+41 81 256 83 10.

Le vostre informazioni supplementari

Avvertenze legali
I prodotti e i servizi offerti nel presente sito web non sono accessibili alle persone con domicilio in determinati paesi (dis­clai­mer).
Crescere insieme.