Jahreskonzert der GKB Blasmusik – 1. Mai 2015 im GKB Auditorium

Chur, 27. April 2015 – Das jährliche Konzert der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank (GKB) findet am 1. Mai 2015 statt. Die Aufführung ist kostenlos und beginnt um 19.30 Uhr im GKB Auditorium in Chur.

Am Freitag, 1. Mai 2015, lädt die Blasmusik der Graubündner Kantonalbank zum Jahreskonzert im GKB Auditorium an der Engadinstrasse 25 in Chur ein. Türöffnung ist um 19 Uhr, die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr.

Wie jedes Jahr haben die Musikantinnen und Musikanten ein abwechslungsreiches Programm eingeübt. Nach intensiver Vorbereitung freut sich Oscar Jäggi, Präsident der GKB Blasmusik, dem Publikum ein paar musikalische Leckerbissen präsentieren zu dürfen. Das Konzertprogramm umfasst zehn Stücke. Die Werke reichen von flotter Marschmusik und wirbelnden Polkas bis hin zu klassischen Arrangements. Die schwungvollen Melodien werden unter der Leitung von Dirigent Hendri Riedi zum Besten gegeben. Der Eintritt ist kostenlos.

In der Pause sind die Gäste herzlich zu einer kleinen Erfrischung eingeladen. Die Musizierenden der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen im GKB Auditorium in Chur.

Das Konzertprogramm 2015 garantiert einen abwechslungsreichen Abend mit musikalischen Leckerbissen.

oscar.jaeggi@gkb.ch
Präsident der GKB Blasmusik | +41 81 256 95 74

Der Bereich Marketing & Kommunikation hilft Ihnen gern,

Wenden Sie sich an thom.mueller@gkb.ch |+41 81 256 83 11.