GKB verlängert Sponsoring-Engagement mit Open Air Lumnezia

Chur, 18. Juli 2013 – Das Open Air Lumnezia findet dieses Jahr bereits zum 29. Mal statt. Das beliebte Bündner Musikfestival kann dabei auf eine siebzehnjährige Partnerschaft mit der Graubündner Kantonalbank zurückblicken. Auf den kommenden Anlass hin hat die Bank ihr Sponsoring-Engagement um weitere drei Jahre verlängert.

Das Open Air Lumnezia hat sich in den vergangenen rund drei Jahrzehnten zu einem bedeutenden Musikanlass entwickelt. Die letzten Austragungen sorgten jeweils für einen Aufmarsch von bis zu 15‘000 Besuchern. Die Graubündner Kantonalbank trägt als Sponsorin seit siebzehn Jahren zum Erfolg bei. «Für uns ist diese Unterstützung ein Zeichen der Verbundenheit zur Region sowie ein Bekenntnis zur kulturellen Vielfalt Graubündens», freut sich GKB CEO Alois Vinzens über die Verlängerung der Partnerschaft für die nächsten drei Jahre.

Auch bei der diesjährigen Austragung vom 26. und 27. Juli warten diverse Höhepunkte. Nebst musikalischen Leckerbissen überzeugt das grösste Bündner Open Air mit einer begeisternden Atmosphäre inmitten einer eindrücklichen Kulisse. In der doppelstöckigen GKB Lounge bietet sich ein exklusiver Blick auf die Konzertbühne. Für den Abend wird die Lounge in ein Tanzlokal mit eigenem DJ umfunktioniert.

Inhaber der GKB Maestro-STUcard profitieren von ermässigten Festivaltickets und werden zu einem Begrüssungsgetränk in der GKB Lounge eingeladen. Vorverkaufsstellen befinden sich an den GKB Schaltern in Chur, Arosa, Davos Platz, Disentis, Domat/Ems, Ilanz, Landquart, Lenzerheide, Scuol, St. Moritz Dorf, Thusis und Vella.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.openair-lumnezia.ch.

Open Air Lumnezia: Ein Musikevent für Junge und Junggebliebene.

jann.andrea.roffler@gkb.ch

Senior Projektleiter Marketing & Kommunikation| +41 81 256 94 26

Der Bereich Marketing & Kommunikation hilft Ihnen gern,

Wenden Sie sich an thom.mueller@gkb.ch |+41 81 256 83 11.