Modernisierung und Neueröffnung GKB Vals – Graubündner Kantonalbank investiert in der Surselva

Chur, 6. Juni 2016 – Die Graubündner Kantonalbank (GKB) hat diesen Frühling ihre Geschäftsstelle in Vals erneuert. Nach einer Umbauzeit von rund drei Wochen werden Kundinnen und Kunden ab dem 6. Juni in den neuen Räumen umfassend beraten und bedient.

Die Graubündner Kantonalbank hat mit dem Umbau ihrer Geschäftsstelle in Vals einen weiteren Standort an aktuelle Standards angepasst. Seit dem 6. Juni 2016 kommen Kundschaft und Mitarbeitende in den Genuss einer modernen Infrastruktur in hellen Räumen. «Die zeitgemässe Einrichtung bietet eine angenehme Atmosphäre und schafft ideale Voraussetzungen für einen bestmöglichen Service», freut sich Christian Alig, Leiter Region Ilanz, über die Neueröffnung der Geschäftsstelle.

Bedürfnisgerechte Beratung vor Ort

Kundinnen und Kunden können in Vals sämtliche Bankdienstleistungen in Anspruch nehmen. Für eine lebensphasen- und bedürfnisgerechte Beratung sorgen GKB Mitarbeitende aus allen Fachgebieten. Abgedeckt sind Basisprodukte rund um Konten, Karten oder Zahlungsverkehr. Darüber hinaus angeboten werden Dienstleistungen zur persönlichen Vorsorge, zu Bau und Kauf eines Eigenheims oder im Bereich Anlegen und Vermögensverwaltung. Von speziell auf Firmen zugeschnittenen Produkten profitieren kleine und mittlere Unternehmen. «Ein grosser Vorteil für unsere Kundinnen und Kunden ist, dass wir die ganze Palette hier vor Ort anbieten», erklärt Christian Alig die umfassende Betreuung in Vals.

Kundinnen und Kunden der GKB Vals können sämtliche Bankdienstleistungen direkt vor Ort in Anspruch nehmen.

Persönlicher Kontakt im Mittelpunkt – seit bald 100 Jahren

Vals ist für die GKB ein wichtiger Standort in der Surselva. Die Bank ist seit 95 Jahren im Ort präsent. Mit der Investition in die Modernisierung der Geschäftsstelle unterstreicht die Bank die Bedeutung des persönlichen Kontaktes. Die GKB Vals ist jeweils am Montag und Mittwoch von 08.00 bis 11.30 Uhr und am Freitag von 14.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Für eine kompetente und individuelle Beratung sorgen Duri Clalüna und Pius Schnider. Auf Wunsch weiterhin möglich sind Kundenbesuche zu Hause. Für Geldbezüge rund um die Uhr steht ein Bancomat zur Verfügung.

Pius Schnider und Duri Clalüna sorgen für eine kompetente und individuelle Beratung.