Ihre Zeitersparnis. Unser eBill.

Schneller Rechnungen bezahlen mit unserer eBill.

Mit eBill empfangen Sie Ihre Rechnungen direkt auf elektronischem Weg. Prüfen Sie die Rechnungsangaben und bezahlen Sie mit nur wenigen Mausklicks.

Ihre Vorteile

    • eBill funktioniert ohne jegliches Papier

    • Bezahlung erfolgt mit einem Mausklick

    • Quittung wird als PDF gespeichert

       

So clever geht Bezahlen heutzutage. Fordern Sie Ihre Rechnungen jetzt per eBill an.

  • Anmeldung
  • Wie werde ich über den Eingang einer neuen eBill-Rechnung informiert?
  • Was sind die Vorteile von eBill?
  • Wer kann eBill benutzen?
  • Wie sicher ist eBill?
  1. ​Melden Sie sich im GKB E-Banking an.
  2. Im Menü „Zahlungen“ finden Sie einen Link, welcher Sie zur Anmeldeseite für eBill führt. Folgen Sie den Anweisungen.
  3. Nachdem Sie die Aktivierungsmail erhalten und bestätigt haben, können Sie die Unternehmen auswählen, von denen Sie Rechnungen digital erhalten möchten.
  4. Alles, was Sie jetzt noch tun müssen, ist die Rechnungen zu kontrollieren und freizugeben.
​Sie können sich über das Eintreffen einer neuen eBill per E-Mail informieren lassen. Sie können dies auf Ihrem persönlichen eBill-Profil einstellen. Zudem werden eingehende Rechnungen in Ihrem e-Banking angezeigt.
​Das Empfangen und Bezahlen von Rechnungen geht schnell und papierlos. Weitere Vorteile sind:

Einfach und bequem
Kein Gang zum Briefkasten, keine verpassten Zahlungstermine: Sie erledigen Ihre Zahlungen auf einem Computer mit Internetanschluss. Das Abtippen der Zahlungsdaten in eine Erfassungsmaske entfällt.

Sicher
Bei eBill ist ein hoher Datenschutz gewährleistet. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt und die Dokumente sind für Dritte nicht zugänglich.

Kontrollierbar
Ihr Konto wird nicht automatisch belastet. Sie bestimmen, ob und wann die Rechnung bezahlt wird und behalten immer die volle Kontrolle. Rechnungen von eBill können Sie auf Ihrem Computer archivieren, ausdrucken und wie gewohnt ablegen.

Kostenlos
Das Empfangen von eBill-Rechnungen ist kostenlos.
​eBill kann sowohl von Privat- als auch von Geschäftskunden benutzt werden. Voraussetzungen sind: Eine Kundenbeziehung zur Graubündner Kantonalbank und ein gültiger e-Banking-Vertrag.
​Für eBill gelten die branchenüblichen Sicherheitsvorkehrungen und Datenschutzrichtlinien wie für das e-Banking. Die Datensicherheit geniesst einen sehr hohen Stellenwert.





 

 

 

 Ihr Kontakt

Romina Christoffel

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Saskia Gabathuler

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Gabriela Netzer

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Antonia Schöne

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Nina Spescha

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Seraina Willi

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Larina Wipfli

Kundenberaterin Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Daniel Bärtsch

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Keanu Bayer

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Silvano Casale

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Renato Caviezel

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Rico Good

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Nino Monsch

Kundenberater Contact Center
+41 81 256 96 01

info@gkb.ch

Maria Hermann

Leiterin Contact Center Outbound
+41 81 256 85 20

maria.hermann@gkb.ch

Michèle Geissbühler

Kundenberaterin Contact Center Outbound
+41 81 256 85 28

michele.geissbuehler@gkb.ch

Maya Petrillo

Kundenberaterin Contact Center Outbound
+41 81 256 85 14

maja.petrillo@gkb.ch

Sven Bircher

Kundenberater Contact Center Outbound
+41 81 256 85 29

sven.bircher@gkb.ch

Andri Bischofberger

Kundenberater Contact Center Outbound
+41 81 256 85 21

andri.bischofberger@gkb.ch

Gemeinsam wachsen.