Neuer GKB Bancomat im Industriegebiet Landquart

Chur, 12. Juli 2013 – Anlässlich der gestrigen Eröffnung der neuen „Agrola“ Tankstelle in Landquart hat die Graubündner Kantonalbank einen weiteren Bancomaten in Betrieb genommen.

In Landquart fand am 11. Juli 2013 die Eröffnung der „Agrola“ Tankstelle und des Topshops auf dem Gelände der „Landi“ statt. Die Graubündner Kantonalbank hat auf diesen Zeitpunkt hin einen neuen Bancomaten an der Löserstrasse im Industriegebiet Tardis in Betrieb genommen. Das Gerät befindet sich direkt bei der Tankstelle und ist täglich rund um die Uhr zugänglich.

Der Geldautomat ermöglicht Auszahlungen in Schweizer Franken sowie die Aufladung des Handy-Guthabens. Kundinnen und Kunden der Graubündner Kantonalbank können zusätzlich Kontoüberträge tätigen, den Kontostand abfragen und Kontoauszüge erstellen. Mit dem neuen Bancomaten betreibt die GKB rund hundert Geräte im Kanton.

marco.dellasanta@gkb.ch

Leiter Region Landquart, Mitglied der Direktion |+41 81 307 43 00

Der Bereich Marketing & Kommunikation hilft Ihnen gern,

Wenden Sie sich an thom.mueller@gkb.ch |+41 81 256 83 11.