GKB und HCD starten mit bewährter Partnerschaft und neuer Kreditkarte in die Saison

Chur, 31. August 2016 – Der Hockeyclub Davos startet im September in die neue Saison. Bereits im April gab die Graubündner Kantonalbank bekannt, die Sponsoring-Partnerschaft mit dem Schweizer Rekordmeister bis 2019 zu verlängern. Pünktlich zum Saisonstart ist jetzt die neue GKB HCD Card erhältlich. Das Design haben HCD Fans in einer Umfrage auf Facebook mitbestimmt.

Fans des HC Davos konnten diesen März mitbestimmen, wie die neue Kreditkarte aussehen soll. Zur Auswahl standen drei Sujets, welche die Verbundenheit mit dem Schweizer Rekordmeister und Graubünden zeigen. Einen Monat später gab die GKB die Verlängerung ihrer Sponsoring-Partnerschaft mit dem HCD um weitere drei Jahre bis 2019 bekannt. Mit der bewährten Partnerschaft und einer neuen «GKB HCD Card» starten die beiden Unternehmen demnächst in die Eishockeysaison 2016/17.

Der finnische HCD-Stürmer Perttu Lindgren ist begeistert: «Die neue GKB HCD Kreditkarte kann ich auch in meiner Heimat benutzen!»

Heimvorteil mit der neuen GKB HCD Kreditkarte

Die GKB HCD Card ist eine Kooperation zwischen der Graubündner Kantonalbank und dem Hockey Club Davos. Leistungen und Design der Kreditkarte sind komplett neu gestaltet. Nebst den Vorteilen einer normalen Kreditkarte profitieren Karteninhaber von Gratistickets zu HCD-Heimspielen, einer schnelleren Bedienung und bargeldlosem Bezahlen am Stadion-Catering-Stand oder einem Vorkaufsrecht für Tickets im HCD-Fanshop. Weitere Informationen zur GKB HCD Card sind hier erhältlich.

HCD-Stürmer Perttu Lindgren und Verteidiger Felicien Du Bois mit dem neuen Schmuckstück der HCD-Fans: der GKB HCD Kreditkarte.

Sponsoring-Engagements seit 1999

Im April verlängerte die GKB die seit 1999 bestehende Sponsoring-Partnerschaft mit dem Hockey Club Davos bis 2019. Somit gehört die GKB zu den vier Hauptsponsoren des Eishockeyclubs. Neben der ersten Mannschaft unterstützt die GKB auch den Nachwuchs und bietet mit der GKB Hockeyschule vier- bis achtjährigen Mädchen und Buben eine betreute und sinnvolle Freizeitbeschäftigung.