Medienmitteilung vom 20. Juni 2023

Neuer Leiter Marketing & Kommunikation bei der GKB

Jann Andrea Roffler wird per 1. Juli 2023 neuer Leiter des Bereichs Marketing & Kommunikation bei der Graubündner Kantonalbank (GKB). Er folgt auf Hans-Peter Rest, der beschlossen hat, die Leitung nach 20 Jahren abzugeben, der Bank jedoch als PR-Manager erhalten bleibt.

Jann Andrea Roffler startete 2004 bei der GKB und war zuerst tätig als Projektleiter Sponsoring & Events, danach als Senior Projektleiter Marketing & Kommunikation. Seit 2015 führt er die Abteilung Kreation & Crossmedia und verantwortet unter anderem die Markenführung der Bank. Roffler verfügt über einen Master in Marketing Communication und absolviert zurzeit das EMBA in Digital Leadership. Die Geschäftsleitung gratuliert herzlich zur Wahl und wünscht ihm viel Erfolg in seiner künftigen Aufgabe. Jann Andrea Roffler tritt seine neue Funktion als Leiter Marketing & Kommunikation per 1. Juli 2023 an. 

Hans-Peter Rest ist – nach insgesamt 30-jähriger Führungstätigkeit – überzeugt, dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist, die Bereichsleitung in andere Hände zu geben und damit Raum für neue Perspektiven zu schaffen. Die Geschäftsleitung dankt herzlich für sein langjähriges Engagement. Gleichzeitig sei es sehr erfreulich, dass Rest der GKB als PR-Manager erhalten bleibe und weiterhin mit Leidenschaft die Kommunikationsarbeit der Bank unterstütze. Dies unterstreiche die vielfältigen Möglichkeiten einer Karriereplanung bei der GKB.

Jann Andrea Roffler wird per 1. Juli 2023 neuer Leiter des Bereichs Marketing & Kommunikation bei der Graubündner Kantonalbank (GKB).

Ihre Zusatzinfos

Recht­li­che Hin­wei­se
Die auf die­ser Web­sei­te an­ge­bo­te­nen Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen sind Per­so­nen mit Wohn­sitz in be­stimm­ten Län­dern nicht zu­gäng­lich (Dis­clai­mer).
Gemeinsam wachsen.