Medienmitteilung vom 14. September 2023

GKB modernisiert Geschäftsstelle Schiers

Die Graubündner Kantonalbank (GKB) gestaltet ihre Geschäftsstelle in Schiers neu. Während des Umbaus vom 2. Oktober bis zum 5. November 2023 sind die Bank und der Bancomat geschlossen.

Für persönliche Beratungen stehen Kundinnen und Kunden in dieser Zeit die Standorte in Küblis und Landquart zur Verfügung. Bargeldbezüge können am Bancomaten im Ascherapark getätigt werden. Ebenfalls möglich ist die bequeme und kostenlose Bestellung von Schweizer Franken und Fremdwährungen direkt nach Hause. Informationen dazu unter gkb.ch/digital

Mit der Erneuerung der Geschäftsstelle in Schiers setzt die GKB ihr modernes Filialkonzept mit verstärkter Beratung weiter um. Dieses wurde in den vergangenen Jahren an verschiedenen Standorten im Kanton bereits erfolgreich eingeführt. Die Eröffnung der neuen GKB Schiers ist für den 6. November 2023 geplant.